kaltblütig - ESSLINGER KRIMITAGE

 

in Zusammenarbeit mit der > BUCHHANDLUNG PROVINZBUCH Esslingen

 

Möglicherweise hat das Kino das Genre der Krimis und Thriller, immerhin eine der ältesten und zweifellos populärsten Varianten der Filmkunst, in den letzten Jahren etwas zu leichtfertig dem Fernsehen überlassen! Unsere "Mission": Es zurück auf die große Leinwand zu holen, wo es ja eigentlich auch hingehört und wo es einen ganz eigenen Thrill und Reiz entfalten wird.

 

Historische Krimis, Filmklassiker, die Filmgeschichte schrieben, Komödien, Kinderkrimis, Polit-Thriller, Kurzfilme, Dokumentarfilme, Filme ohne Verleih – unser Programm umfasst das ganze Spektrum.  Drumherum "stricken" die kreativen Köpfe unseres Krimiteams ein abwechlungsreiches Rahmenprogramm: Kulinarisches, Musikalisches, Anregendes, Dekoratives, Kommunaikatives, Überraschendes, Witziges ... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 

Bis zur 3. Auflage von KALTBLÜTIG - ESSLINGER KRIMITAGE im April 2017 müssen Sie allerdings noch etwas Geduld aufbringen!