Fr. 20. August 2021

Trailer Tickets 21.30 Uhr Und täglich grüßt die Liebe

Spieltermine:

  • Fr. 20.08. 21.30 Uhr

Alle Bilder © Studiocanal

Australien 2021
94 Minuten | FSK 6
deutsche Synchronfassung
Open Air Kino am Neckar | Einlass: 20:30 Uhr

Eine gelungene romantische Komödie, intelligentes, witziges Unterhaltungskino aus Down Under mit einem hinreißenden Cast: Zahra Newman ist perfekt als die Frau, die gegenüber ihrem wirren Zeitreisemann den klaren Kopf behält. Und Rafe Spall findet die perfekte Balance zwischen verpeilt und vertrottelt, zwischen pragmatisch und romantisch. Man wird es nicht leid, den beiden zuzusehen.

Teddy ist nicht gerade entschlussfreudig und obwohl er weiß, dass Leanne die Frau seines Lebens ist und sie gerne heiraten würde, zögert er die Entscheidung immer wieder hinaus. Da braucht es schon einen Anstoß von außen. Doch am Morgen nach der Trauung wacht er auf und muss feststellen, dass es bereits der 1. Hochzeitstag ist (den er natürlich vergessen hat) und er in wenigen Wochen Vater wird. Er hat keinerlei Erinnerung an dieses Jahr. Und es kommt schlimmer: Mit jedem neuen Erwachen ist wieder ein Jahr vergangen. Und es kommt, wie es kommen muss: Irgendwann ist Leanne nicht mehr da! Ein Alptraum! Er vertraut sich seinem besten Freund Sam an und immerhin bietet er nun alle Kräfte auf, seinem Paralleluniversum zu entkommen.

R+B: Josh Lawson | K: Matt Toll | D: Rafe Spall (Teddy), Zahra Newman (Leanne), Ronny Chieng (Sam), Dena Kaplan (Beeka)