Golden Shorts: Kurzfilmhighlights 2015

Diverse 2015

90 Minuten | FSK nicht geprüft (ab 18 Jahren freigegeben)

 

11 internationale Kurzfilme voller Witz und beeindruckender Fantasie:

THE FLY - Der Fahrer einer Gang von Bankräubern wartet auf seine Kumpels im Auto, da taucht eine Fliege auf, die ihn tierisch nervt.

SPLINTERTIME - Eine Band im Krankenwagen: Nach dem Gig wird der Weg zum düster psychedelischen Trip.

SUPER BOOST - Boosten Sie ihr Stylevolumen! Erstmals löschen flüssige Haarbausteine extreme Schäden aus.

YOU ARE THE CANVAS - Unsere Gegenwart in ästhetisierten Stillleben. Zwischen Sozialverhalten, technologischer Abhängigkeit und Perfektion.

PIANO - Marta möchte sich ein gebrauchtes Piano kaufen, während Albert seine Liebe gestehen will.

AMÉLIA & DUARTE - Es gibt den Ort, wo man verloren geglaubte Erinnerungen an frühere Beziehungen wiederfinden kann.

GERRY´S GARDEN - In Gerrys Garten taucht ein ungebetener Gast auf. Wie wird man den wohl wieder los, wenn man selbst das Haus nicht verlassen kann?

WIR KÖNNTEN, WIR SOLLTEN, WIR HÄTTEN DOCH - Ein Pärchen will es sich gerade auf dem Sofa gemütlich machen, da klingelt es an der Tür.

BLUE-EYED ME - Endlich im Angebot: Genetisch modifizierte Haustiere, die ihren Besitzern angepasst sind. Alle reißen sich drum.

VERY LONELY COCK - Ein harter Tag für den einsamen Hahn und seinen Bauern.

DISCIPLINE - Ein Moment der Wut und ein Vater, der im Supermarkt seine Beherrschung verliert, sorgen für harte Auseinandersetzungen.

R: Diverse