Trailer Robinson Crusoe

Belgien 2015

90 Minuten | FSK 0 | empfohlen ab 6 Jahren

 

Nach einem schlimmen Sturm auf See erwacht der junge Robinson Crusoe am Strand einer unbekannten Insel und trifft deren tierischen Bewohner – einen aufgeweckten Papagei und seine Clique. Während seine Freunde aus Angst vor dem „zweibeinigen Seeungeheuer“ sofort die Flucht ergreifen, beschließt der gelangweilte Papagei, sich dieses merkwürdige Wesen einmal genauer anzuschauen. Er freundet sich mit dem Schiffbrüchigen an, der ihn von nun an „Dienstag“ nennt. Trotz Sprachbarrieren verstehen sich die Tiere und der Mensch bald prächtig – bis plötzlich Gefahr droht und die neuen Freunde ihr Inselparadies gemeinsam verteidigen müssen.

R: Vincent Kesteloot & Ben Stassen | B: Domonic Paris, Lee Christopher, Graham Welldon