Trailer Die wilden Kerle - Die Legende lebt

Deutschland 2015

91 Minuten | FSK 0 | empfohlen ab 6 Jahren

 

Die wilden Kerle sind erwachsen geworden. Doch für Leo, seinen kleinen Bruder Elias, Oskar, Matze und Joshua sind sie immer noch die großen Vorbilder. Als sie von dem Pakt erfahren, den ihre Idole vor 10 Jahren mit dem dicken Michi geschlossen haben, wissen sie natürlich sofort, was zu tun ist! Die wilden Kerle und Michi haben damals nämlich ausgehandelt, dass Michi ihr einstiges Revier samt Teufelstopf, Baumhaus und Graffiti-Burgen bekommen soll, wenn seine Mannschaft zehn Jahren lang von keiner anderen besiegt wird. Nur noch zehn Tage verbleiben, bis der Dicke Michi sich das Wilde-Kerle-Land unter den Nagel reißen und es zerstören kann. Doch er hat nicht mit Leo und seinen Freunden gerechnet, die das Leder mindestens genauso gut kicken wie einst Leon, Marlon und Co.

R: Joachim Masannek