Trailer Die Unglaublichen 2

USA 2018

118 Minuten | FSK 6 | empfohlen ab 9 Jahren

 

Winston Deavor ist ein riesiger Superheldenfan und hält es für einen schweren Fehler, dass das Superheldendasein verboten ist. Also haben er und seine technisch hochbegabte Schwester Evelyn einen Plan ausgetüftelt, um den guten Ruf der Superhelden wiederherzustellen: Helen Parr soll als „Elastigirl“ auf Verbrecherjagd gehen und die Stadtbewohner beschützen, immer ausgestattet mit einer kleinen Kamera. So können sich alle ihre heldenhaften Taten jederzeit ansehen − und sehen nicht nur das, was beim Kampf gegen das Böse eventuell zu Bruch ging. Der superstarke Bob muss allerdings auf das Tragen seines Anzugs, der ihm Superkräfte verleiht, erstmal verzichten: Er kümmert sich nun zuhause um die Kinder Violetta, „Flash“ und Jack-Jack, wovon er zunächst nicht sehr begeistert ist

Regie: Brad Bird