Mo & Friese bleiben zuhause

diverse 2016

42 Minuten | FSK 0 | empfohlen ab 6 Jahren

 

> ZUM KOSTENLOSEN STREAM

> SPIEL- UND BASTELANREGUNGEN

SALLY - Völlig losgelöst: Murmeln werden auf besondere Art der Schwerkraft ausgesetzt.

DER WACHMACHER - Als es noch keine Wecker gab, sorgte der Wachmacher dafür, dass die Menschen zur richtigen Zeit aufwachten. Jeden Tag lief er den langen Weg von seinem Haus ins Dorf. Bis er eines Tages eine kleine Glocke geschenkt bekam...

ISLAND - Auf einer kleinen Insel treffen ein Haufen sonderbarer Kreaturen aufeinander.

ONE MAN, EIGHT CAMERAS - Ein Mannmacht in einem kreisrunden Raum eine seltsame Entdeckung. Es gibt ihn plötzlich acht Mal.

KATZENTAGE - Der kleine Jiro ist krank. Sein Vater bringt ihn zur Ärztin. Ihre Diagnose ist harmlos, doch sie stellt sein ganzes Leben auf den Kopf.

EXERCISE - DIE KLEINEN FÜCHSE - Zwei neugierige Fuchskinder entdecken eine ungewöhnliche Möglichkeit, um sich fit zu halten.

PLANET WILI - Willi ist ein ganz besonderes Kind, denn er kommt von einem anderen Planeten. Er hat sich aber schnell an das Leben auf der Erde gewöhnt. Willi liebt das Leben und das Leben liebt ihn zurück!

PAWO - 'Pawo' ist das magische Abenteuer einer kleinen Spielzeugfigur, die sich in einer sonderbaren Welt befindet. Dank eines seltsamen Begleiters

wird sie sich ihrer Stärken und Fähigkeiten bewusst.