Trailer Flöckchen - Die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas

Spanien 2013

89 Minuten | FSK 0 | empfohlen ab 7 Jahren

 

Eine turbulente Mischung aus Trick- und Realfilm: Die kleine Paula befreundet sich mit Flöckchen, dem einzigen weißen Gorilla der Welt, den ihr Vater mit nach Hause bringt. Er ist Tierarzt und Flöckchen muss noch etwas aufgepäppelt werden, bevor er ins Menschenaffen-Gehege des Zoos von Barcelona soll. Dort wird er zum Star, findet das aber gar nicht so toll, denn seine Artgenossen sind äußerst eifersüchtig. Also haut er mit Hilfe eines klugen Pandas ab, um sich von einer Hexe in einen schwarzen Gorilla verwandeln zu lassen. Währenddessen haben Paula und ihre Freunde alle Hände voll zu tun, um Flöckchen vor einem Verrückten zu beschützen, der glaubt, dass das Herz des weißen Gorillas ein perfekter Glücksbringer sei ...

Regie: Andrés G. Schaer