Trailer The 10 Year Plan

USA 2014

90 Minuten | FSK nicht geprüft (ab 18 Jahren freigegeben)

 

THE 10 YEAR PLAN ist eine unbeschwerte, unterhaltsame und sexy Liebeskomödie mit einem höchst attraktiven Cast. 

Myles, ein junger und erfolgreicher Anwalt, ist ein hoffnungsloser Romantiker auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Er informiert sich vor jedem Date genau über die Essensvorlieben seiner potenziellen Partner, um deren Lieblingsgericht auf den Tisch zaubern zu können. Dafür schreckt er auch vor Anrufen bei den jeweiligen Müttern nicht zurück. Kein Wunder also, dass einer nach dem anderen die Flucht ergreift! In diesen Fällen wendet er sich stets an seinen besten Freund, den Polizisten Brody, und dieser lässt bereitwillig seine wechselnden Affären im Bett zurück, um Myles tröstend zur Seite zu stehen. Aus Angst davor, alleine alt werden zu müssen, schließen die beiden eines Tages einen Pakt: In genau 10 Jahren, also im Alter von 35, werden sie – wenn dann immer noch Single – eine feste Beziehung miteinander eingehen. Neun Jahre und elf Monate später hat sich so gut wie nichts geändert. Myles vergrault nach wie vor potentielle Partner und Brody schläft sich immer noch durch Los Angeles. Als letzter Stohhalm des jeweils anderen wollen beide nicht enden und so machen sie sich gemeinsam auf die Suche nach einem Partner für Myles.

R+B: J.C. Calciano | K: Pawel Pogorzelski | D: Jack Turner (Myles), Michael Adam Hamilton (Brody), Adam Bucci (Hunter), Moronai Kanekoa (Richard), Teri Reeves (Diane), Ben Palacios (Walter)