Trailer Bibi & Tina: Voll verhext!

Deutschland 2014

105 Minuten | FSK 6 | empfohlen ab 10 Jahren

 

Bibi Blocksberg ist glücklich, endlich wieder auf dem Martinshof bei ihren Freunden Tina und Alex zu sein. Auf das große Kostümfest, das ansteht, freuen sich alle sehr.  Doch dann wird auf Schloss Falkenstein eingebrochen und wertvolle Gemälde sowie die Monokelsammlung des Grafen Falko geklaut. Als würde das nicht schon ausreichen, bleiben auch noch die Feriengäste auf dem Reiterhof aus. Aber Bibi und Tina lassen sich davon nicht entmutigen und beginnen, selbst aktiv zu werden: Voller Eifer setzen sie sich auf die Spur der Diebe und locken außerdem mit einer cleveren Werbeaktion mehrere Urlauber auf den Martinshof. Unter den neugewonnenen Reitschülern sind auch die Geschwister Schmüll: Ole, Tarik, Lynne, Jessie und Jacko. Bibi kann es gar nicht erwarten, den Gästen das Reiten beizubringen –  notfalls auch mit Magie! Besonders der gutaussehende Tarik hat es ihr angetan. Wenn sie mit ihm zusammen ist, hat sie auf einmal gar keine Zeit mehr für ihre Freunde Tina und Alex und den Diebstahl hat sie auch schon fast wieder vergessen ...

Regie: Detelv Buck