27. KINO AUF DER BURG

 

 

> DOWNLOAD PROGRAMMHEFT 2019

 

Rund 26.000 Gäste beim diesjährigen Kino auf der Burg! Ein fantastischer Erfolg mit starken Filmen: BOHEMIAN RHAPSODY, A STAR IS BORN, MONSIEUR CLAUDE 2 sowie GREEN BOOK - EINE BESONDERE FREUNDSCHAFT waren allesamt ausverkauft und bei DER FALL COLLINI fehlten lediglich noch rund 100 Zuschauer*innen.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem sehr entspannten, großartigen Publikum und unseren 140 ehrenamtlichen Helfer*innen, die einmal mehr alles gegeben haben, um auch die 27. Auflage des Kinos auf der Burg zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen!

 

Leider kann das traumhaft erfolgreiche Ergebnis nicht darüber hinwegtrösten, dass der Gewinn nicht ausreichen wird, um das seit Jahren wachsende Loch im Haushalt des Kommunalen Kino Esslingen zu stopfen.

 

Das Ende der Open-Air-Saison ist übrigens noch längst nicht erreicht. Wir laden vom 22. August bis 21. September jeweils von Donnerstag bis Sonntag zum > KINO AM CAMPUS mit einem spannenden, abwechslungsreichen Filmprogramm. Hoffen wir auf einen schönen, trockenen Spätsommer!

 

 

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr/euer Kinoteam