URMILA CHAUDHARY IM KOMMUNALEN KINO

DI, 4. JULI | 19:00 UHR

im Anschluss an die Filmvorführung Gespräch mit der diesjährigen Haecker-Preisträgerin

URMILA - FÜR DIE FREIHEIT
HelferInnen gesucht

fürs Kino auf der Burg 2017

Infos mit Klick auf das Bild!

Liebes Publikum!


Das Programm für das > 25. KINO AUF DER BURG ist online!

 

Unsere Sondervorstellungen mit Gästen und Talk sind nun in den Sommermonaten etwas rarer. Aber zwei tolle Specials können wir noch bieten:

Am 28. Juni wird Dr. Barbara Heinzmann von der Psychoanalytischen Arbeitsgemeinschaft Stuttgart-Tübingen mit Ihnen im Rahmen von Film + Psychoanalyse über den grandiosen Film > IDA sprechen.

Eine große Ehre für uns ist, dass die diesjährige Haecker-Preisträgerin Urmila Chaudhary am 4. Juli unser Gast sein wird. Nach der Vorführung des sehr bewegenden Dokumentarfilms > URMILA - FÜR DIE FREIHEIT über diese bemerkenswerte junge Frau, wird Bernhard Wiesmeier von der vhs Esslingen mit ihr über ihre Person und ihr Leben sprechen.

 

Wir freuen uns sehr auf Sie!

Ihr Kinoteam