KINO & TALK

DIENSTAG, 28. MAI | 19 UHR

> NUR EINE FRAU

im Anschluss Talkrunde

© NFP marketing & distribution

Liebes Publikum!


Natürlich sind wir bereits mitten in den Vorbereitungen für das Kino auf der Burg vom 25. Juli bis 3. August. Noch steht das Programm nicht, aber die Gestaltung desselben fällt dank einiger sehr starker Titel deutlich leichter als im Vorjahr. Veröffentlichen werden wir die Ergebnisse unserer Bemühungen Ende Mai/Anfang Juni.

 

Zunächst aber unser Doppelprogramm für Juni und Juli mit jeder Menge starker Filme. Das sind einmal unsere beiden traumschönen Filmtipps, die einem das Herz aufgehen lassen und die sich beide Künstlern widmen: dem Komikerpaar > STAN & OLLIE mit seinem absolut zeitlosen Humor, das sich am Ende einer großen Karriere befindet und dem jugendlichen > KLAVIERSPIELER VOM GARE DU NORD, der aus einem Pariser Banlieue stammt und möglicherweise eine ganz große Karriere vor sich hat, wenn er sich nicht weiter selbst im Weg steht ...

 

Und dann wollen wir noch auf unsere Kino & Talk-Veranstaltungen hinweisen: dem Zukunftskino im Juni mit gleich zwei Terminen und ebenso spannenden wie unterschiedlichen Filmen und tollen Talkgästen.Am 6. Juni läuft > KLEINE GERMANEN über Kinder und Jugendliche, die in rechtsextremen Milieus aufwachsen, und am 27. Juni zeigen wir > HI, AI über die Beziehung zwischen Menschen und humanoiden Robotern. Aktivist*innen von Fridays for Future präsentieren am 12. Juli > CLIMATE WARRIORS und laden im Anschluss ebenfalls zu einer Diskussion.

 

Und darüber hinaus gibt es viele weitere spannende, schöne, anregende Filme!

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

Ihr Kinoteam