ZUSATZVORSTELLUNG "WEIT"

wegen großer Nachfrage am Sonntag, 20.06. um 16:30 Uhr

WEIT. DIE GESCHICHTE VON EINEM WEG UM DIE WELT
Filmreihe: Flucht | Asyl | Abschiebung

September - November 2017

Liebes Publikum!


gut 20.000 Besucher bescherte uns das 25. Kino auf der Burg an 11 Abenden bei eher turbulentem Wetter! Natürlich wäre deutlich mehr drin gewesen, aber damit müssen wir einfach zufrieden sein und sind es auch!

 

Unser Dank gilt unserem wetterfesten und treuen Publikum, das sich von ein paar Regenwolken nicht so schnell ins Bockshorn jagen lässt! Und tausend Dank an unsere - gut 130 - ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die mit ihrem Fleiß, ihrer Umsicht und ihrem Engagement ganz wesentlich zum Gelingen unseres Festivals beitrugen!

 

Nun müssen wir bis zum > KINO AM CAMPUS ab Anfang September wieder Filme "indoor" gucken, was auch so seine Vorteile hat. Wir haben starke Filme im Programm, die Sie nicht verpassen sollten!

 

Wir freuen uns sehr auf Sie!

Ihr Kinoteam!