ZUKUNFTSKINO

DO, 27.06. | 19 UHR:

> HI, AI

danach Talk mit Fabian Erhardt (Philosoph aus Tübingen)

KINO AUF DER BURG 2019

> PDF-Download (ca. 3.5 MB)

Vorverkauf ab 01.07.

HELFEN BEIM KINO AUF DER BURG
© Kommunales Kino Esslingen | Bild: Uta Rometsch

LUST? ZEIT?

> HIER erfahren Sie mehr!

Liebes Publikum!


Natürlich stecken wir mitten in den Vorbereitungen für das 27. Kino auf der Burg, was trotz aller Routine immer wieder aufregend ist. Das Programm steht und ab ca. 15.06. stellen wir das Anmeldeformular für ehrenamtliche Helfer*innen für unser Open-Air-Kino online.

 

Zunächst aber unser Doppelprogramm für Juni und Juli mit jeder Menge starker Filme. Das sind einmal unsere beiden traumschönen Filmtipps, die einem das Herz aufgehen lassen und die sich beide Künstlern widmen: dem Komikerpaar > STAN & OLLIE mit seinem absolut zeitlosen Humor, das sich am Ende einer großen Karriere befindet und dem jugendlichen > KLAVIERSPIELER VOM GARE DU NORD, der aus einem Pariser Banlieue stammt und möglicherweise eine ganz große Karriere vor sich hat, wenn er sich nicht weiter selbst im Weg steht ...

 

Und dann wollen wir noch auf unsere Kino & Talk-Veranstaltungen hinweisen: das Zukunftskino am 27. Juni mit > HI, AI über die Beziehung zwischen Menschen und humanoiden Robotern mit einem anschließenden Talk mit dem Tübinger Philosophen Fabian Erhardt. Am 12. Juli präsentieren Aktivist*innen von Fridays for Future > CLIMATE WARRIORS und laden im Anschluss ebenfalls zu einer Diskussion ein.

 

Und darüber hinaus gibt es viele weitere spannende, schöne, anregende Filme!

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

Ihr Kinoteam