MIT ABSTAND DAS BESTE KINO!

SPENDENTICKET (GEISTERTICKET)

KOMMUNALES KINO ESSLINGEN

 

 

LIEBES PUBLIKUM!

 

GROSSES KINO GIBT ES NACH WIE VOR AUF DEM PARKDECK DES NECKAR CENTER IN ESSLINGEN-WEIL. UM LIEGESTÜHLE UND HOCHLEHNER ERGÄNZT, WIRD UNTER AUTOKINO ZU EiNER KOMBINATION AUS > OPEN-AIR UND AUTOKINO.

 

UND ES IST ENDLICH SO WEIT: NACH VIER MONATEN ZWANGSPAUSE HABEN WIR UNSEREN KINOSAAL WIEDERERÖFFNET. NUR JEDE 2. REIHE DÜRFEN WIR BESETZEN UND 3 PLÄTZE MÜSSEN JEWEILS ZWISCHEN DEN KONBESUCHER*INNEN LIEGEN, SOFERN SIE NICHT GEMEINSAM TICKETS GEKAUFT HABEN. BEI UNSEREM KLEINEN SAAL IST DAS WIRTSCHAFTLICH NATÜRLICH HÖCHST UNVERNÜNFTIG! ABER VIELLEICHT MÜSSEN WIR UNVERNÜNFTIG SEIN, UM DAS KINO ALS ERLEBNISORT DER FILMKUNST DURCH DIESE KRISE ZU RETTEN. WIE ÜBERDRÜSSIG SIND WIR DOCH DER EINSAMKEIT VOR BILDSCHIRMEN GEWORDEN! WIE SEHR HABEN WIR UNSER KINO ALS DEN ORT VERMISST, AN DEM MAN GEMEINSAM ZUSAMMENKOMMT, SICH GEMEINSAM ENTFÜHREN LÄSST, STAUNEN, LACHEN, WEINEN, SICH AUFWÜHLEN, SCHOCKIEREN, SICH ÜBERWÄLTIGEN LASSEN KANN ...

 

SCHAUEN SIE MAL > HIER NACH DEM PROGRAMM!

 

IN DIESEM SINNE FREUEN WIR UNS MEHR DENN JE AUF SIE!

IHR/EUER KINOTEAM