So. 28. Oktober 2018

Trailer Tickets 15.00 Uhr Pettersson & Findus: Findus zieht um

© Wild Bunch Germany GmbH

© Wild Bunch Germany GmbH

© Wild Bunch Germany GmbH

Deutschland 2018
81 Minuten | FSK 0 | empfohlen ab 5 Jahren

Was für ein großer Spaß! Findus liebt es, jeden Tag in aller Früh auf seinem quietschenden Bett herumzuhüpfen. Nur Pettersson ist davon überhaupt nicht begeistert. Schließlich steht das Bett von Findus genau neben seinem. Bald droht Pettersson, dass Findus ausziehen muss. Und Findus findet das gut, weil er schon groß ist. Also baut Pettersson gleich neben seinem eigenen Haus ein  extra Hüpfhaus für Findus. Der Kater ist so begeistert davon, dass er beschließt, dort gleich ganz einzuziehen. Nur Pettersson wird immer trauriger, was Findus erst einmal gar nicht bemerkt.

Regie: Ali Samadi Ahadi nach der Buchvorlage von Sven Nordqvist