Fr. 08. März 2019

Trailer Tickets 15.00 Uhr Mama Muh und die Krähe

Schweden, Deutschland, Ungarn 2009
78 Minuten | FSK 0 | empfohlen ab 5 Jahren

Mama Muh ist eine ganz außergewöhnliche Kuh. Sie ist immer gut gelaunt und jeder Tag ist für sie ein neues Abenteuer, an dem man etwas ausprobieren kann: Angeln, Fahrrad fahren, auf Bäume klettern, den Stall neu streichen, tanzen ... Und wenn auch nicht alles sofort klappt: Mama Muh gibt nie auf! Krah ist eine traurige Krähe. Gerne würde er seinen Geburtstag feiern, aber er hat gar keine Freunde, die er einladen könnte. Mama Muh tröstet ihn und lädt ihn ein, bei ihren Abenteuern mitzumachen. Aber Krah findet, dass Kühe auf eine Wiese gehören und Mama Muh ziemlich verrückt ist. Aber Mama Muh lässt sich nicht von der schlecht gelaunten Krähe verunsichern und hält an der Freundschaft fest.

Regie: Igor Veyshtagin nach dem Bilderbuch von Jujja & Tomas Wieslander und Sven Nordqvist | Animation