Fr. 28. Februar 2020

Trailer Tickets 15.00 Uhr Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung

Spieltermine:

alle Bilder: © The Walt Disney Company (Germany)

USA 2019
102 Minuten | FSK 6 | empfohlen ab 10 Jahren

Superspion Lance Sterling ist charmant, witzig und geschickt, kurz gesagt der beste Geheimagent überhaupt. Wissenschaftler Walter Beckett ist so ziemlich genau das Gegenteil! Er weiß einfach nicht, wie er mit seinen Mitmenschen umgehen soll. Dafür ist er aber superklug und voller Fantasie. Nur Dank seiner Erfindungen konnte Lance die gefährlichsten Missionen bewältigen und schon so einige Male die Welt retten. Als die Ereignisse eine unvorhergesehene Wendung nehmen und sich Lance in eine Taube verwandelt, muss Walter plötzlich in die erste Reihe rücken. Das kann er aber nur mit der Unterstützung von Lance schaffen. Wird aus den beiden ein echtes Team?


Regie: Nick Bruno, Troy Quane