Trailer Mary Poppins' Rückkehr

© The Walt Disney Company (Germany) GmbH

© The Walt Disney Company (Germany) GmbH

© The Walt Disney Company (Germany) GmbH

© The Walt Disney Company (Germany) GmbH

© The Walt Disney Company (Germany) GmbH

© The Walt Disney Company (Germany) GmbH

USA 2018
131 Minuten | FSK 0 | empfohlen ab 10 Jahren

Annabel, John und Georgie leben in Englands Hauptstadt Londen vor ungefähr 90 Jahren. Ihre Mutter ist gestorben und ihr Vater hat nur einen Hilfsjob in der Bank. Die drei haben gelernt, sich um sich selber zu kümmern. Zwar gibt es da noch die ältere Haushälterin Ellen und auch Tante Jane hilft, wo sie nur kann. Doch das Familienchaos ist kaum mehr zu bändigen. Als zu allem Unglück auch noch der Vater seine Schulden innerhalb nur einer Woche bezahlen muss, wissen sie nicht mehr ein noch aus. Doch dann erscheint das Kindermädchen Mary Poppins und bringt die Kinder auf andere Gedanken. Mary ist zwar streng und sorgt sofort für Ordnung. Doch irgendwie scheint sie auch eine Zauberfee zu sein. Kann sie der Familie aus der Patsche helfen?

Regie: Rob Marshall